Sie sind hier: Agenda Waldweihnacht  
 AGENDA
Trophäenbewertung
Familienabend
Sektionsreise
Waldweihnacht

WALDWEIHNACHT
 

Waldweihnachten 2016

Traditionsgemäss erfolgte bereits am 24. Oktober 2016 die Einladung zur Waldweihnacht in die Brandrütti im Fürstenwald. Durch den Sektionsvorstand mit Präsidentin Agi Brunold wurden die Jägerinnen und Jäger sowie der Heiligkreuzpfarrer Cyriac und alle Gäste begrüsst (ca. 30 Personen). Nach der von Pfarrer Cyriac vorgetragenen Weihnachstgeschichte wurden Weihnachtslieder gesungen. Grosseltern, Eltern und Kinder sowie die Gäste strahlten den brennenden Finnenkerzen entgegen welche Licht und Wärme spendeten. Der Samiklaus mit seinem Schmutzli aus dem Scaläratobel stattete uns auch noch einen Besuch ab. Den Kindern und auch verschiedenen Jägern wusste der Samiklaus einiges zu erzählen. Im Anschluss servierte Andri Wäger und seine Küchenmannschaft einen feinen Risotto der direkt vor Ort im Kupferkessel gekocht wurde. Dazu gab es weissen und roten Glühwein. Alles war sehr willkommen, denn es war sehr kalt.

Ich danke im Namen der Mitgeniesser dem Vorstand und der Küchenmannschaft für die grosse Arbeit recht herzlich.

Im kommenden Jahr Gesundheit – Glück- und Zufriedenheit wünscht

Andreas Accola




 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.